Bandleader gesucht!

Dirigent gesucht für The Joy of Music – Big Band in Kirchdorf am Deister, Barsinghausen

Entfalte deine musikalische Leidenschaft mit uns!

Du bist eine qualifizierte Dirigentin oder Dirigent mit einer tiefen Liebe zur musikalischen Vielfalt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Über Uns:
“The Joy of Music” ist die dynamische Big Band des 1909 gegründeten Musik-Clubs Deisterrose Kirchdorf. Mit einer klassischen Besetzung aus Rhythmusgruppe und vielseitigen Bläsersektionen sind wir seit über einem Jahrzehnt in der Region aktiv.

Unser Repertoire:
Von Big Band Klassikern über moderne Songs bis hin zu Filmmusik – unser Repertoire ist so vielfältig wie unsere Mitglieder. Wir lieben die Herausforderung, unterschiedlichste Stilrichtungen zu vereinen und mit Begeisterung zu präsentieren.

Proben und Auftritte:
Jeden Donnerstag haben wir von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Astrid-Lindgren-Schule in Barsinghausen/Kirchdorf unsere Probe. Gemeinsam formen wir die Grundlage für Live-Auftritte und künstlerische Veranstaltungen – immer mit Spaß und Leidenschaft.

Deine Qualifikation:
Als Dirigentin oder Dirigent bringst du eine fundierte musikalische Qualifikation mit und kannst aktiv unser Repertoire gestalten. Deine kreative Note und deine Leidenschaft für Musik sind uns besonders wichtig.

Wir Bieten:

  • Ein inspirierendes musikalisches Umfeld.
  • Eine eingespielte und motivierte Big Band.
  • Freiraum zur kreativen Gestaltung des Repertoires.

Wir möchten dich kennenlernen:
Hast du Erfahrung als Dirigent und möchtest deine musikalische Leidenschaft mit uns teilen? Dann lerne uns kennen, mach mit und entfalte deine musikalische Vision mit uns!

Kontakt: Nils Hartmann
Email: nils.hartmann@thejoyofmusic.de

Entfalte deine musikalische Leidenschaft und gestalte gemeinsam mit uns die musikalische Zukunft der “Joy of Music”!

The Joy of Music -Big Band des Musik-Club Deisterrose Kirchdorf
von 1909 e.V.